GESUNDHEIT für JEDEN

GESUNDHEIT-

MIT Monika Haase

IN LINDAU (D+EU) und BÜLACH (CH+FL)


Sie suchen eine ausgeglichen und belastungsreduzierte Lebensweise?

Wir leben in einer Zeit mit vielen Zivilisations-Herausforderungen.

Heute sind wir vielen Belastungen durch industrielle und Umwelteinflüsse ausgesetzt: unter anderem durch die Ernährung und das Wasser, durch Bewegungsmangel und Stress, durch soziale und emotionale Belastungen und durch Elektrosmog – all dem müssen der Körper, das Kreislauf- und Nervensystem und unsere Biologie standhalten.


Wieder in die Balance kommen?

Wir wünschen uns, ausgeglichen und wieder in der Mitte zu sein. Wenn der Mensch in sich ruht, fühlt er sich vital, kräftig, so stark wie der Fels in der Brandung. Die Lebenskraft und Lebensenergie wecken die Lebensgeister.

Ich agiere mit viel Erfahrung und Professionalität, aber dennoch reflektiert, achtsam und unabhängig.